DPV-Trainerfortbildung 2010

Nach der erfolgreichen C-Trainerfortbildung „Bewegungslehre und Bewegungsanalyse“ am 10./ 11.10.2009 in der Sportschule Steinbach, bietet der Deutsche Pétanque Verband im Jahr 2010 eine weitere Trainerfortbildung zum gleichen Thema an:

16./ 17.Oktober 2010: „Bewegungslehre und Bewegungsanalyse“
Lehrgangsleiter: Jürgen Schrajer / DPV-Vizepräsident Lehr- und Trainerwesen
Referenten: Klaus-Dieter Wiebusch und Jürgen Schrajer
Diese Fortbildung kann zur Lizenzverlängerung genutzt werden und finden in der Sportschule Steinbach statt
Südbadische Sportschule Steinbach
Yburgstraße 115
76543 Baden-Baden / Steinbach
Telefon  07223-5119-0
www.suedbadische-sportschule-steinbach.de
Diese Trainerfortbildung wird vom Deutschen Pétanque Verband mit der Übernahme der Organisationskosten (z.B. Lehrgangsunterlagen, Schulungsmaterial, Lehrräume- und Hallenmieten sowie Honorarkosten für Lehrreferenten) gefördert. Für die Unterkunft-, Verpflegungskosten in der Sportschule Steinbach wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 75,00 Euro für diese Trainerfortbildung pro Teilnehmer erhoben.
Alle „C-Trainern/-innen Pétanque“, die in diesem Jahr zur Trainer-Lizenzverlängerung anstehen, werden schriftlich informiert und bei der Anmeldung bevorzugt behandelt. Die anderen Anmeldungen erfolgen im „Windhundprinzip“, so dass die schnellsten Anmeldungen die noch freien Plätze bekommen. Anmeldungen werden erst nach Eingang des Kostenbeitrags bearbeitet.
Die Teilnehmerzahl wird für diese Trainerfortbildung auf max. 18 Personen begrenzt.
Ich bitte euch das beigefügte Anmeldeformular auszufüllen und an meine Adresse zurückzuschicken sowie den Kostenbeitrag an den Deutschen Pétanque Verband zu überweisen (Bankverbindung siehe Formular).
Anmeldeschluss für die Fortbildungen ist der 15.Juni 2010.
Jürgen Schrajer
Deutscher Pétanque Verband