DPV-Vizepräsidentin Johanna Brauch

Neckargerach, 20.3.2007

Johanna Brauch
Lauerskreuz 11
69437 Neckargerach
06263/1540
vize@petanque-dpv.de
Mitglied beim BSC Sattelbach e.V.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und mich kurz vorstellen: Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe zwei volljährige Kinder und bin in einer Zahnarztpraxis Teilzeit beschäftigt.
Mit dem Boulesportvirus bin ich seit über 10 Jahren infiziert. In dieser Zeit habe ich neben den sportlichen Aktivitäten immer in der Vereinsarbeit mitgewirkt (z.B. Vorstandschaftsarbeit, Platzbau, regionale Frauenarbeit im Bereich Nordbaden).
Mit großem Interesse habe ich die Verbandsarbeit bei uns in Baden-Württemberg und beim DPV mitverfolgt. Es begeistert mich sehr, was in den letzten Jahren an Arbeit geleistet wurde, und in Zukunft noch zu leisten ist, um unseren Sport voranzubringen. Spürbar ist für mich, dass diese Arbeit auf zu wenigen Schultern verteilt ist. Auf Grund dessen, und mit einer Begeisterung für den Boulesport im Herzen, habe ich mich bereit erklärt, mit meinen Fähigkeiten mitzuarbeiten. Wichtig ist mir, neben all den Dingen, die gemacht werden müssen, vor allem die Beziehung zur Basis.