Ein Filmchen zur Adventszeit

P'tit Bouchon

Wer schon länger dabei ist, kennt das: Es geht auf Weihnachten zu und da findet sich manchmal auch die Zeit, sich um die schönen Nebensächlichkeiten rund um das Pétanque zu kümmern.

Wer meine früheren Webseiten kennt, weiss, dass ich zu Weihnachten immer wieder mal eine kleine Rarität ausgegraben habe, wie z.B. den Animationsfilm „Une Partie de Pétanque“ von Rodolphe Dubreuil 2004, der damals auf mein Bitten hin für die Öffentlichkeit ins Internet gesetzt wurde.

Zur vorweihnachtlichen Freude heute einen schönen Animationsfilm von

David Montigny: P’tit Bouchon (2005) – u.a. vorgeführt auf der IMAGINA Monaco 2006

Ein Muss für jeden Kugelliebhaber!

Sollte der Download nicht funktionieren oder der Film aus dem Angebot des 3D-Künstlers verschwinden, bitte ich, Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Datei ist bei mir zusätzlich gesichert.

Jetzt also viel Spass beim Film P’tit Bouchon von David Montigny:

http://davidmontigny.free.fr/Images/Ptit_bouchon_DIVX.avi (Version 40 Mb, DivX Voraussetzung! AVI-Datei)

http://davidmontigny.free.fr/Images/Ptit_bouchon_MP4.mp4 (Version 24 Mb, für z.B. Quicktime User. MP4-Datei)

[Hinweis zum Download: Rechte Maustaste – Datei speichern unter – dann z.B. mit Quicktime oder Media Player ansehen]

Bild: Das kleine, hölzerne Bouchon verliebt sich – das kann natürlich nicht gut gehen und zuletzt kommt es zum Carreau-Showdown, fast „à la Titanic“.

Klingt verrückt? Na, dann schaut es Euch doch erst mal an…

Print Friendly, PDF & Email