Einladung zum ersten Netzwerktreffen für Frauen

Wir möchten Euch am

                                            27.10.2018, ab 10:30 Uhr

zu einem gemeinsamen, verbandsübergreifenden Treffen nach Mannheim/ Freudenheim einladen.

Geplant ist ein erster Austausch über die Erfahrungen zum Thema Frauen im Boule- und Petanquesport in den einzelnen Landesverbänden.

In einer Präsentation wollen wir Euch die Arbeitsergebnisse aus der Befragung der Gleichstellungsbeauftragten des DPV Anfang dieses Jahres zu den Themen 

  • welche Angebote es für Frauen bislang schon in den
    jeweiligen Verbänden gibt und
  • welche Veränderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten noch gesehen werden, vorstellen

Der Workshop soll die Möglichkeit des Kennenlernens und der weiteren Vernetzung bieten.

Im Anschluss daran wollen wir gemeinsam mit Euch Boule spielen; dazu haben wir ein kleines Turnier geplant (Supermelée).

Das Finale soll gegen 18:30 Uhr gespielt werden, im Anschluss daran findet die Preisverleihung statt. Für unser leibliches Wohl sorgt der Verein TSV Badenia Freudenheim, am angegebenen Ort

                In der Anlage 15
                68259 Mannheim

findet die Veranstaltung statt. Bei evtl. Regen ist auch eine Boulehalle vorhanden.

Hier schon einmal ein Herzliches Dankeschön an den Verein. Essen und Getränke sind kostenfrei, ausgenommen sind alkoholische Getränke.

Bitte meldet Euch bis zum 1.Oktober 2018 verbindlich an, damit wir gut planen können.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

            Susanne Schmidt
            Gleichstellungsbeauftragte DPV  susanne.b.schmidt@gmx.de

            Lisa Kamrad
             Frauenreferentin BBPV

            Ingeborg Weber
            Generalsekretärin BBPV

 

Susanne Schmidt
DPV Gleichstellungsbeauftragte

thumbnail of Übernachtungsmöglichkeiten MA

Übernachtungamöglichkeiten

thumbnail of Anmeldung Netzwerktreffen

Anmeldung