EM-Veteranen 2019 in Albena/Bulgarien

Die erste Hälfte der Delegation ist vor Ort

Dirk Beckschulte, Kamel Bouruba und Rosario Italia sind bereits in Albena eingetroffen und akklimatisieren sich. Peter Weise und Armin Hogh folgen noch, genauso wie Wolfgang Wergowski, der die Spiele der Deutschen Mannschaft live übertragen wird.

Dirk Beckschulte konnte bereits einen Blick auf den Austragungsort werfen und war einigermaßen überrascht. Es handelt sich wohl um eine Mehrzweck-Sporthalle, vor der bereits große Mengen Kies und Sand aufgeschüttet sind – allerdings wurde bei Dirks Stippvisite in der Halle noch Badminton gespielt!

Man darf also einerseits gespannt sein, welche Beschaffenheit der Boden hat, wenn er für die Pétanque-Europameisterschaften präpariert ist – umgekehrt ist es fast noch spannender, ob man nach den EM dort wieder Badminton spielen kann. Wir werden berichten!

Print Friendly, PDF & Email