EM Veterans – Auslosung

Es war heute ein langer Tag. Schon um 7:30 waren wir alle vier pünktlich am Flughafen in Frnkfurt. Wir, das sind Rolando Jecle, Detlev Krieger, Michel Lauer und Ich, Klaus Eschbach.Kurz vor Mittag waren wir im Hotel, aber erst um 14:10 konnten wir endlich in die Zimmer.

Um 16:30 fuhren wir dann mit einem Shuttle zu Terrain, um ein wenig die Böden zu testen und um uns erst einmal ein wenig einzuspielen. Die Plätze sind schön hergerichtet, haben aber ihre Tücken. In der Mitte der Terrains – wo immer gespwilt wird – ziemlich sandig. Aber an den Seitenrändern mal hart, mal steinig, mal tief.
Um 19 Uhr dann die mit Spannung erwartete Auslosung. Da dies die erste DM ist, konnten noch keine Teams gesetzt werden. Es wurde in 6 Poules gelost, bei 21 Teams in drei 4er und 3 3er.

Für uns habe ich zum Start ein gutes Los gezogen: wir sind in einer 3er-Gruppe, aus der 2 weiter kommen Im ersten Spiel treffen Wales und die Slowakei aufeinander, wir spielen dann gegen den Gewinner.
Hier die komplette Auslosung:
Gruppe A: Österreich, Holland, Ukraine, Bulgarien
Gruppe B: Schweden, Andorra – Jersey – England