Ergebnisse Halbfinale der DM Mixte, Paderborn

Pünktlich vor dem Start der Halbfinal-Begegnungen kommt jetzt ein heftiger Wind auf und die Wolken am Himmel ziehen sich bedenklich zusammen. Schnell erinnern sich alle an die Sintflut-artigen Güsse des Vortages – und tiefes Donnergrollen, noch aus der Ferne, lassen nichts gutes erwarten!

[img:627:rechts]
Die Turnierleitung verliest jetzt schon die neunten Plätze, die sich gleich darauf ihre Urkunden abholen können.
Die Partien im Halbfinale stehen jetzt fest:
[f]Hessen 1[/f] Sascha Koch / Lara Eble
gegen
[f]Bayern 8[/f] Sandrine Tiers / Albin Raux
[f]NRW 4[/f] Gusti Funken / Erichi Soufiane
gegen
[f]NRW 7[/f] Gudrun Deterding / Kim Rieger
Aufgrund des sich nunmehr dramatisch verschlechternden Wetters wird die Technik hier jetzt aber vorsichtshalber eingepackt und weitere Entwicklungen werden leider etwas zeitversetzt übertragen.
[img:629:rechts]
Das Turnier ist jetzt unterbrochen, die Bayern sind gut gestartet, machen auch in der ersten Aufnahme einen Punkt, dann allerdings ziehen Lara und Sascha an, machen zwei Punkte und kurz vor dem Regen sah es dann auch so aus, als ob Hessen 1 noch vor der Pause mehrere Punkte machen konnte.
Das gleiche Bild bei Gudrun und Kim. Deren Gegner glänzen in den ersten beiden Aufnahmen durch Carreaux und gut gelegte Kugeln, bauen aber vor der Pause noch dramatisch ab.
Man darf gespannt sein, wann es wieder einigermaßen aufklart!
Trotz anhaltendem Regen wurde dann doch weitergespielt. Und die Favoriten konnten sich durchsetzen.
Sascha und Lara kassierten zwar zwischendurch ein Fünferpäckchen, nach zwei Löchern von Sascha und zwei verlegten Kugeln von Lara – aber der Verlauf der Partie zeigt trotzdem, dass sie das Match zum größten Teil im Griff hatten:
5:1, 5:5, 8:5, 8:10, 10:10, 13:10.
Ähnlich bei NRW 7. Gudrun Deterding und Kim Rieger profitierten allerdings auch von einem rapide nachlassneden Soufaine Errichi, der in den letzten Aufnahmen von 7 Schüssen nur einen Treffer hatte.
6:5, 11:5, 11:7, 12:7, 13:7.
Die Finalisten stehen also fest.