Koordinator der DPV-Rangliste

Regensburg, Weinheim – Januar 2007

Richard Bach neuer Koordinator der DPV-Rangliste
Richard Bach wird zukünftig der Verantwortliche für den Themenbereich der DPV-Rangliste sein. Ich möchte mich dafür bei Richard bedanken, der nicht gezögert hat, uns bei der Arbeit an den Tücken der Details unserer Verbandsarbeit seine Unterstützung zuzusichern. Merci, Richard, auf gute Zusammenarbeit!
Bevor von technischer Seite die http://www.dpv-rangliste.de/ an die Rangliste angepasst wird, stellt uns Richard über seine private Page http://freenet-homepage.de/boule/Rangliste/St.htm die Rangliste schon vorab in html zur Verfügung.
PDF-Fans können auch weiterhin die seit 2006 eingeführte DPV-Rangliste im gewohnten PDF-Format downloaden (http://www.petanque-dpv.de/index.php?id=219)