Neue Vereinsrangliste online

VFPS Osterholz-Scharmbeck ganz oben

Mit der DM Doublette in Neuffen sowie dem DPV Masters in Edingen-Neckarhausen steht auch der Start in die neue DPV Ranglisten-Saison an. In 2012 gibt es neben den bekannten Spezial-Ranglisten Frauen und 55+ eine neue Vereinsrangliste. In dieser werden alle Vereine gemäß der Summe aller Punkte der bis zu 6 bestplatzierten Spieler in der DPV Rangliste gelistet. Ihr findet sie hier:

Vereinsrangliste

Hinweisen möchte ich an dieser Stelle darauf, dass die Richtigkeit dieser Vereinsrangliste natürlich davon abhängt, dass die Spieler, die von 2011 nach 2012 ihren Verein gewechselt haben, von den Landesfachverbänden auch korrekt an den DPV gemeldet wurden bzw. werden. Noch ist die Meldung nicht von allen LFV vollständig bei uns eingegangen. Insbesondere sind einige Spieler/Innen aktuell aus der Rangliste herausgefallen, die von einem LFV der bereits gemeldet hat zu einem LFV gewechselt haben, deren Meldung noch aussteht. Sobald die Meldungen vollständig vorliegen ist dieser Effekt natürlich wieder verschwunden, es gehen keine Punkte verloren.

Christian Groß

Print Friendly, PDF & Email