Pétanque-Meldungen…

... auf den Websites der Zeitungen

Fast täglich gibt es Berichte über Pétanque / Boule auf den Websites der Zeitungen. Neue Bouleplätze, Städtepartnerschaften, Ehrungen oder Erfolge von Spielern und Liga-Teams sind die häufigsten Themen.

Diese vielen Berichte aus den Regionen verdanken wir sehr oft der guten Pressearbeit der Verbände und Vereine.

Als Beispiele sind hier 2 Berichte auf Wesites verlinkt (und als PDF-Datei herunterzuladen)

Schwäbische Zeitung: Ein guter Bouler kennt tausend Ausreden (PDF)

Schwarzwälder Bote: Sogar in Europa ganz oben mit dabei (PDF) 

Im Mittelpunkt des Berichts des Schwarzwälder Boten steht die „Ehrung der so erfolgreichen Spielerinnen Muriel Hess und Julia Würth“. (EM Espoirs)

Als DPV-Vizepräsident Kommunikation noch mal die Bitte: Bitte sendet mir Berichte aus Zeitungen (als Ausschnitt, Kopie oder besser noch eingescannt) zu, vor allem wenn sie Veranstaltungen des DPV und / oder Kaderspieler betreffen.

Danke

Print Friendly, PDF & Email