Pressekonferenz in Hannover

Auch die Pressekonferenz in Hannover kann als erfolgreich betrachtet werden. Neben drei Journalistinnen und Journalisten von hannoveraner Zeitungen kam auch der in Hannover bekannte Pressephotograph zur Nieden, der eine Photo-Serie mit dem anwesenden Bundesliga-Spieler Bernd Hoffmann (Odin Hannover) schoß.

Neben der von allen gelobten Präsentation (siehe auch Bericht aus Karlsruhe) gab es umfassende Informationen zum Pétanque-Sport, zur Pétanque-Szene in Hannover und zum Bundesliga-Start. Nils Allwardt informierte über die Niedersächsischen Ligen, die am Sonntag nach dem Bundesliga-Start an gleicher Stelle in die neue Saison starten.
Erfreulich ist der Artikel, der am Tag der nach der Pressekonferenz in der Neuen Presse erschien (hier: Download).
Erfreulich ist ebenfalls, dass sich weitere Pressevertreter aus beiden Städten (u.a. DPA Hannover) an die DPV-Pressestelle wandten. Sie wurden mit Informationen versorgt. Auch die Hannover ansässigen Rundfunksender erhalten noch Informationen der DPV-Pressestelle.
Die Neue Westfälische plant zudem eine Serie unbekannte Bundesligen. In Hannover wird eine Redakteur der Zeitung anwesend sein.