Sportbereich informiert jetzt auch mit Newsletter

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ custom_class=“]

Mit dem Newsletter „PÉTANQUE Kompakt“ informiert der Sportbereich zusätzlich.

Neben den Berichten auf der Homepage des DPV möchte der Sportbereich in loser Folge mit einem druckbaren und gedruckten Newsletter für Informationen zum Aushängen und Weitergeben sorgen. Darin werden zwar viele Themen behandelt, die auch auf der Homepage zu finden sind, aber endlich ist mit diesem Newsletter auch die Gelegenheit durch einfachen Ausdruck auf dem eigenen Drucker den Verbandsangehörigen etwas im Schaukasten oder an der Infowand zu bieten.
Im Newsletter wird nicht nur über aktuelle Themen aus dem Sportbereich informiert, sondern es wird auch kleine Porträts zu Spielerinnen und Spielern, aber auch Trainern und Funktionsträgern geben, um dem Sportbereich ein Gesicht zu geben.

Wer gedruckte Exemplare in Händen halten, weitergeben oder aushängen will, hat die Möglichkeit 10 Exemplare kostenfrei per Mail anzufordern. Natürlich nur solange der Vorrat reicht! pkompakt@petanque-dpv.de
[/av_textblock]
[/av_two_third]