Der Sieg des Teams Deutschland 1 beim CEP Online-Wettbewerb im Präzisionsschießen findet große Anerkennung. Ob in Social Media, in der gedruckten Presse oder im TV. Das Video des Finales unserer DPV-Nationalspielerin Eileen Jenal wurde allein in den ersten drei Tagen über 9.000 mal angeklickt. 

Auch Jugend-Nationalspieler Gabriel Huber erfreut sich neuer – zumindest regionaler – Popularität. In der Ausgabe vom 23.07.2020 berichtet das Main Echo ausführlich über unseren Nachwuchs-Sportler in den Nationalfarben.

Beitrag im „Main Echo“ vom 23. Juli 2020.
Beitrag in „Die Rheinpfalz“ vom 23. Juli 2020.

Nicht nur die spektakulären 30 Treffer von 30 Schüssen, sondern auch in der Öffentlichkeitsarbeit den Vogel abgeschossen hat allerdings Sascha Koch. Das DPV-Urgestein trägt bereits seit zwei Jahrzehnten das Nationaltrikot. Ihm wurde nicht nur fast eine ganze Seite im Tageblatt „Die Rheinpfalz“ vom 23. Juli 2020 gewidmet, er schaffte es auch in das lokale Fernsehen! 

Ein toller Beitrag, der mit einem Interview mit DPV-Sportdirektor Jürgen Hatzenbühler abgerundet wurde.

„RON TV“ heißt der lokale Fernsehsender, der dem Thema Pétanque am 22.07.2020 gute sieben Minuten widmete.

Auch über den DPV-Jugendnationalspieler Gabriel Huber gab es einen schönen Beitrag im Regional-Fernsehen. Er kann mit einem Klick hier angesehen werden.

Sicher waren dies nicht die letzten Veröffentlichungen zum Thema. Weitere Beiträge werden hier gerne Stück für Stück ergänzt.