Willi Josten verstorben

Im Alter von nur 56 Jahren verstarb am 6. Mai 2009 Willi Josten.

Für alle die unseren Sport schon etwas länger betreiben, war Willi eine feste Größe.
3-mal spielte er mit seinen Partnern Stefan Bayer und Nico Beucker bei Weltmeisterschaften für Deutschland; 1990 in Monaco, 1991 in Andorra und 1994 in Clemont-Ferrand.
Bei der Einweihung der neuen Halle in Düsseldorf im Januar hatte ich mich sehr gefreut, Willi nach langer Zeit wieder zu sehen. Bei meinem nächsten Besuch in Düsseldorf vernahm ich dann schon die traurige Nachricht von seiner schweren Krankheit. Wir verlieren mit Willi Josten einen Boulefreund der ersten Stunde, immer freundlich und gern gesehen als Partner oder Gegner.

Unsere aller Anteilnahme gilt vor allem seiner Frau Angelika. Wir werden bei der DM Doublette in Bühl am Samstag in einer Schweigeminute an Ihn denken.