WM Frauen Kemer/Antalya (Türkei)

Noch glimpflich davon gekommen im Gepäckchaos von Antalya hat das gesamte Team gemeinsam(!) und mit vollständigem Gepäck das Hotel in Kemer am Samstag gegen 21.00 Uhr erreicht. Andere Teams waren entweder unvollständig oder gänzlich ohne Gepäck eingetroffen.

Heute morgen nach erstem Mannschaftsbriefing, Besichtigung des Terains und lockerem Training, herrscht positve Stimmung im Team. Wie erwartet, da das Terrain von der Espoir-Qualifikation von vor zwei Jahren bekannt war, sind die Vorbereitungen auf dem Gelände im Moment sicher noch nicht meisterschaftsreif gediehen. Keine Sonnenschutz, kein Unterstand, Toiletten noch nicht begehbar, aber großzügig abgesteckte Plätze und gut bespielbarer Untergrund.
Die letzte Entscheidung im Team ist auch getroffen: Indra Waldbüsser wird für Deutschland im Tir de precision starten.
Ausblick auf Morgen: um 9:00 Uhr findet der Kongress der FIPJP statt. Der endgültige Ablauf der Meisterschaft wird in einem meeting festgelegt, dass heute um 17.00 Uhr beginnen soll. Voraussichtlich wird das erste Spiel gegen 14 Uhr am Montag starten.
Nach Langer Sitzung (es kreiste der Elefant und gebar eine Maus) beginnt die WM morgen um 14 Uhr mit der ersten Runde, danach offizielle Eröffnung und erste Runde Tir.