WM Spanien 2019 – 4. Runde Doublette Damen

Luzia Beil und Carsta Glaser treten gegen die Gastgeberinnen aus Spanien an

Im vierten und für die weiter Teilnahme unseres Teams an der Damen-Doublette-WM 2019 wichtigen Spiel, treffen Luzia Beil und Carsta Glaser auf die starke Mannschaft Spanien 2.

Die Gastgeberinnen preschen mit einigen Punkten schnell davon, erst im letzten Viertel der Partie begegnen sich beide Teams auf Augenhöhe. Doch da ist es für die DPV-Damen auch schon zu spät – am Ende siegen die durchgängig dominierenden Spanierinnen mit 13:2 – schade!

Carsta Glaser und Luzia Beil in der 4. Runde der Damen-Doublette-WM 2019 gegen die Gastgeberinnen aus Spanien.

Die gute Nachricht: trotz dieser Niederlage erreichen die DPV-Damen in der Gesamtwertung der Damen-Doublette-WM den 15. Platz und sind somit für das 8tel-Finale dieser Meisterschaft qualifiziert!

Die gesamte Partie ist live von Philipp Zuschlag gefilmt worden und kann auf der Facebook-Seite des DPV-Kaders angesehen werden.
https://www.facebook.com/Kaderdpv/videos/449266105839343/

Print Friendly, PDF & Email