Liebe Kollegen, Referenten für Öffentlichkeitsarbeit in den Landesverbänden.

Ich würde gerne einen Workshop

[f]“Interne und externe Kommunikation beim Pétanque-Sport“[/f]

durchführen und Euch alle hierzu einladen.

Den einen oder anderen von Euch habe ich ja bereits bei Deutschen Meisterschaften kennengelernt, leider stehe ich da in der Regel so „unter Strom“, dass es meist über ein „Hallo!“ nicht hinausgeht.

Dieser Workshop macht meines Erachtens am meisten Sinn, wenn wirklich alle daran teilnehmen und auch eigene Erfahrungen und Ideen für die Zukunft mit einbringen.

Ich bitte also jeden per email um Termin-Vorschläge sowie Themen, die jeder Einzelen gerne einbringen würde. Veranstaltungs-Ort wäre hier bei mir in Münster/Westfalen, wenn alle einverstanden sind.

Frühestmöglicher Zeitpunkt wäre meinerseits die erste September-Woche.

Kugelrunde Grüße!