EM in Nizza Tag 2

Nizza, 26.7. 8:20 Uhr

Wie Ihr sicher im Ergebnisdienst des Veranstalters gelesen habt, ist Deutschland in der Poule-Runde ausgeschieden
Mehr später
weitere Resultate unter http://championnat-europe-petanque.com/
Nizza, 25.7. 11:57
Deutschland : Belgien 5:13
Es wird in dieser Runde Poule gespielt,
Es spielen zur Zeit noch im gleichen Poule
Italien : Niederlande 7:6
Ergebnisdienst
http://championnat-europe-petanque.com/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=37&lang=fr
Qualifikation mit einer Kugel Nizza 10:35 Uhr
Aufgrund der Niederlage gegen Polen kam es bei den „Endspielen“ in der „deutschen Gruppe auf jeder Kugel an. Polen stand als Gruppensieger bereits fest. Deutschland und Monaco hatten sowohl einen Sieg und waren zudem punktgleich.
Wenn sowohl Polen als auch Deutschland gewannen, wären beide weiter. Würden Deutschland und Monaco gewinnen, käme es auf das Ergebnis an. Würden beide mit dem selben Ergebnis gewinnen, wäre Deutschland aufgrund es Sieges gegen Monaco weiter.
Klar dass immer auch ein Auge auf das Ergebnis im Nachbarfeld geworfen wurde. Deutschland gewann 13:7, kurz danach machte Polen den 7 Punkt.
Nun geht es um 10:30 Uhr weiter gegen Belgien. Die weiteren Gruppengegner sind entweder Italien, Finnland oder Dänemark und Schweden und Holland.