DPV BSA Online-Lernmodul

 Boule Sportabzeichen

ONLINE LERNMODUL UND TEST ZUR ABNAHMEBERECHTIGUNG 

Der Test beinhaltet Fragen zum Ablauf und Aufbau der einzelnen Prüfungen des BSA-Sportabzeichens. Nach jeder beantworteten Frage wird sofort die Frage mit der richtigen Antwort angezeigt, dabei erscheint die Meldung, ob die Frage richtig oder falsch beantwortet wurde. Zum Abschluss wird eine kleine Statistik angezeigt, wie der Test absolviert wurde.

Vor dem Test ist eine Registrierung notwendig.

Wer sich registriert, hat die Möglichkeit auf das Ergebnis aller seiner durchgeführten Tests zuzugreifen. Der Test wird bei jedem Aufruf neu aus dem Fragenkatalog zusammengestellt. 

Zum Erlangen der Abnahmeberechtigung ist ein erfolgreicher Abschluss des Modul mit 100% zu erzielen.

Der erfolgreiche Abschluss des Testes ist Voraussetzung für die Abnahmeberechtigung.
Weiterhin wird die Teilnahme an der praktischen Ausbildung benötigt und man muss im Besitz einer gültigen Spielerlizenz des Deutschen Pétanque Verbandes sein.

Anfragen zum Online-Modul an wernerprix@dpvpetanque.de

© Werner Prix 2018 – 2024 All Rights Reserved

Created with Testfragen-Script – online-Lernprogramm und online-Wissenstest