EuroCup in Viernheim



Eurocup 1/8 Finale
1. PC Viernheim : Club bouliste Monegasque

Die Viernheimer hatten keine Mühe gescheut und ihren Platz, nebst Tribüne und vielen Blumen sowie den Nationalflaggen, auf das Beste vorbereitet. Leider regnete es immer wieder sehr heftig und der Hauptplatz wurde unbespielbar.

Tatkräftige Helfer richteten innerhalb kurzer Zeit Spielfelder in der Feierabendhalle.

Club bouliste Monegasque:
Pintus Stephane; Debos Benjamin, Cavuto Sandra, Maradei Corinne; Perez Philipp; Cortez Pedro; Chioni Philipp; Cavuto Thomas

Mannschaftsaufstellung vor den Nationalflaggen beim Abspielen der Nationalhymnen

Mannschaftsbesprechung des 1. PC Viernheim
Michael Schmidt; Florian Hennekemper; Lara Koch; Ronald Schraml; Jan Behrent; Sascha Koch; Rudi Eberle es fehlt: Michael Tekath

Viernheim gewinnt das Achtelfinale des Eurocups mit 5:2 Siegen.
Besonders erwähnenswert ist das entscheidende Triplette-Mixte in der letzten Runde: Hier liegen die Viernheimer L. Koch, S. Koch, J. Behrent mit 1:11 Punkten zurück. Sie vollbringen, sowohl spieltechnisch als auch mental, eine wahre Meisterleistung und gewinnen dieses Spiel 13:12. Entsprechend groß war die Enttäuschung der Gäste. Hatten sie doch in diesem Jahr vermeintlich Losglück.
Gratulation an den 1. PC Viernheim und für das 1/4 Finale viel Glück, spannende und faire Spiele.