WM in Samsun beginnt morgen

Der Countdown hat begonnen. Alle sind gespannt. Funktionäre (morgen gibt es noch eine eilig einberufene Sitzung zum geplanten Spielsystem), Spielerinnen, die es kaum noch erwarten können, anzufangen, unsere Anna Lazaridis, die morgen mit dem Tir de Precision die Erste von uns sein wird, die in die Weltmeisterschaft eingreift und die Trainer (Daniel, Klaus-Dieter und Jürgen), die ihre lange Vorbereitung zu diesem Event nun in ihre Endphase treten sehen.

Trotz einiger Schwierigkeiten überwiegend organisatorischer Natur ist die Stimmung hervorragend im Team und alle freuen sich auf das was noch kommen mag. Wir grüßen alle Daheim gebliebenen Bouleinteressierten, die mit unseren Mädels hier bangen und hoffen, dass die Internetverbindung, um die sich auch Jürgen mit seinem Laptop kümmert, erhalten bleibt und nicht, wie heute schon ab und an geschehen, zusammenbricht.
Wir sind auch gespannt, in wie weit die angekündigte Übertragung der WM von den Türken umgesetzt wird.
Das Programm für morgen sieht vor:
7 Uhr Frühstück – danach Abreise zum Boulodrome.
ca. 8 Uhr Sitzung zum Spielmodus (Ergebnis noch offen…) und Auslosung Tir de Precision.
8:30 – 11:30 1. Runde Schusswettbewerb
danach Repêchage (Hoffnungslauf)
Mittagessen
Eröffnung der WM ab 14 Uhr
Danach beginnt die eigentliche Frauen-Triplette Weltmeisterschaft.