WM Samsun – 3. Begegnung

Team: Anna auf 1, Annick auf 2 und Muri schießt.

Starker Beginn mit 4 Punkten. Alle spielen überdurchschnittliche Kugeln.
Konzentriert und dem Boden angepasst werden die Kugeln ins Ziel gebracht.
4:0
2. Aufnahme mit ebenfalls konzentrierten Beginn, saubere Legeleistung von Anna, 2 Treffer von Muri und der Chance auf weitere Punkte. Annick legt einen Punkt. 6:0
3. Aufnahme: Anna 55 auf 7 Uhr. Bulgarien kontert mit 20cm auf 12 Uhr. Muri schießt und trifft sanft. Der Gegner legt erneut den Punkt läßt aber viel Platz für eine gute Kugel von Anna 20cm auf 4 Uhr. Fehlschuß von Bulgarien mit darauffolgenden Biberon. Muri trifft mit Sau verschieben an unsere Kugel.
Bulgarien unter Druck und unsere Mannschaft dominiert das Spiel. Zwei gut nachgelegte Kugeln von Annick. 9:0
4. Aufnahme: Anna bleibt etwas kurz und läßt dem Gegner etwas viel Platz. Aber der Gegner ist viel zu lang, die nächste allerdings zwingend an der Sau. Muri schießt Sau ins Aus. Neuaufnahme! 9:0
5. Aufnahme: Wieder eine kurze Kugel, die der Gegner sofort verbessern kann. Anna bleibt wieder zu kurz und erst Annick verbessert zwingend und provoziert einen Fehlschluß. Die zweite trifft, aber Annick legt wieder 7cm auf 3 uhr.
Bulgairen unter Druck, der erste Legeversuch ist zu lang, die zweite Kugel holt zwingend den Punkt. Mit dem zweiten Schuss kann Muri den endgültigen Punkt in der Aufnahme holen. 10:0
6. Aufnahme: Anna legt 50cm auf 4.30 Uhr. Der Gegner legt zwingend und Muri wird schießen. Sicherer Treffer, aber Bulgarien legt erneut gute Kugel. Muri schießt erneut und verfehlt. Anna legt durch ist aber nicht schlecht dabei. Annick bleibt mit der ersten hängen und kann auch mit der zweiten Kugel das Bild nicht nennenswert verändern. Bulgarien mit der Möglichkeit die ersten Punkte zu machen. Am Ende werden es 3 Punkte. 10:3
Bulgarien ist sehr lang und Anna kann mit einer Kugel 40cm auf 4 Uhr den Punkt holen. Bulgarien legt 30cm auf 12 Uhr und Anna kann den Punkt mit 35 cm auf 11 Uhr nicht den Punkt holen. Annick legt dann zwingend 5cm auf 9 Uhr.
Sur Place von Bulgarien provoziert den Schuß von Muri, der glücklich die Sau zu unseren Gunsten verschiebt. Annick kann eine sehr gute Kugel 15cm auf 9 Uhr platzieren. Bulgarien legt zu lang, der darauffolgende Schuss verschiebt unsere Kugel nur.
Die letzte Kugel von Bulgarien ist wieder zu lang und Muri kann einen weiteren Punkt legen. 12:3
Anna bleibt auf 4 Uhr etwas kurz, Bulgarien kann 30cm auf 3 Uhr den Punkt gewinnen. Annas zweite Kugel wird zu lang und es bleibt nur ein weiterer Legeversuch.
Annick schafft eine zwingende Kugel 5cm auf 4 uhr und zwingt Bulgarein zum schießen. 2 Fehlschüße bringen Druck für den Gegner. Ein weiterer Schuss und Bulgairen hat nur noch eine Kugel gegen 13 die verlegt wird. 13:3
Deutschland gewinnt auch sein drittes Spiel.