WM Samsun – Hallo Deutschland!

Für Hörer des Rundfunks aus den Süden: „Taxi Sharia“ gibt es wirklich. Nach einer rasanten Fahrt zum Spielort, den die deutsche Delegation auf Grund des Freiloses erst gegen 9:30 Ortszeit betreten musste, können wir in aller Ruhe uns Spiele der anderen Gruppen anschauen. Leider ist selbst hier vor Ort die Informationslage sehr dürftig, so daß ein kompetenter Überblick nicht möglich ist. Sobald wir aber Ergebnislisten erhalten werden wir informieren.

Eins vorab: In unserer Gruppe musste Schweden zwei Niederlagen (Italien und Deutschland) hinnehmen und ist nach zwei Siegen (Finnland und Bulgarien) nun darauf angewiesen, dass Italien gegen Finnland und uns verliert, um weiterzukommen.
Unsere Mannschaft beginnt nun mit lockerem Einspielen mit Daniels Unterstützung um die Partie gegen Italien mit der gleichen Ernsthaftigkeit anzugehen, die schon die drei anderen Siege gebracht haben.
Im Falle des zweiten Platzes ist als Gegner evtl. Spanien zu erwarten, im Falle des ersten Platzes wäre der Zweite der Gruppe F (Tschechien, Estland, Monaco, USA, Slowakei) der Gegner.
Ab ca. 10:30 Uhr Ortszeit, also in Deutschland um 9:30 Uhr, soll das Spiel gegen Italien starten.