WM Samsun – Liveticker Achtelfinale

Unser Team: Susi, Annick und Muriel

Wir eröffnen das Spiel.
Susi ist mit ihrer ersten Kugel zu lang 60cm auf 11 Uhr. Tschechien ebenfalls zu lang aber mit Punkt. Susi bleibt zu kurz 60cm auf 5.30 Uhr.Annick bleibt an Susis hängen. Mit der zweiten wird sie zu lang. Muriel muss übernehmen und erreicht den Punkt 30cm auf 10 Uhr. Tschechien verfehlt zwei Mal und schießt erneut.
Ein Palet bringt den Punkt und Muri ist etwas zu lang. Tschechien mit der Chance zu punkten. Einer kommt hinzu. 0:2
Tschechien legt zwingend und Muriel entsorgt mit sur place, allerdings läuft die Sau und Susi muss nachlegen. Punkt 40 cm auf 7 Uhr. Tschechien legt nach und hat Punkt 25cm auf 12 Uhr. Susi landet 25,1 cm auf 3 Uhr. Annick spielt die erste Kugel von Susi an und damit Punkt.
Tschechien bleibt zu kurz und auch die zweite erreicht nicht das Ziel. Beratung bei Tschechien. Zweimal zu kurz und Schuß für Drei bei uns. Satter Treffer! Annick mit der Möglichkeit zu erhöhen. Etwas zu lang. 3:2
Susi bei 30cm auf 2 Uhr. Tschechien schießt Casquettes und verbessert unsere Kugel 15 auf 12 Uhr. Dann Fehlschuss und zwei vergebliche Legeversuche, beide etwas zu lang. Die dritte Legekugel bleibt viel zu kurz und die letzte Kugel kommt als Devant ohne Punkt an.
Das Team berät sich mit Daniel und entscheidet sich für einen Raffelschuss und entsorgt eine Kugel dahinter mit Vorteil für uns. Nun das Spiel auf die Sau!
Susis Kugel zu lang und ohne Veränderung des Bildes. Beratung mit Daniel und immer noch keine Entscheidung. Dann eine super Legekugel von Muri mit 2. Punkt. Die nächste etwas lang aber immer noch mit Optionen für mehr. Annick mit der letzten bringt keine Veränderung. 5:2
Susi mit ihrer ersten 30cm auf 2 Uhr. Tschechien deutlich zu lang, die zweite kommt auf 9 Uhr auf Punkt. Susi auf 6 Uhr ohne Punkt, Muri schießt, satter Kracher 2 Punkte. Tschechien schießt dagegen und verschiebt die Sau. Wir sind am Spiel.
Annick etwas zu lang, die Sau wird verschoben, der Punkt bleibt bei Tschechien. Annick nun zu kurz und es bleibt für Muri nur Legen. Biberon von Muri und Tschechien am Zug.
Schuss und Treffer, Punkt bei Tschechien, eine dazu gelegt. 4:5
Tschechien mit einer zwingenden Kugel davor, Muri schießt und trifft, Susi legt nach 30cm auf 5 Uhr. Tschechien schießt und wieder die Sau verschoben mit Punkt.
Susi zwingend vor der Sau und wieder ein Schuß, aber dieses Mal ohne Effekt. Aufatmen. Tschechien schießt erneut, Fehlschuß! Nachlegen 50 auf 8 Uhr und viel zu kurz. Große Möglichkeit bei uns.
Annick mit guten Punkt 30cm auf 5 Uhr und 20cm auf 10 Uhr, Muri 20cm auf 9 Uhr. 9:4
Susi eröffnet mit 45cm auf 8 Uhr. Tschechien kontert mit Biberon. Muri mit 2 Fehlschuß. Daniel läßt Annick erneut schießen und Fehl. Susi mit guter Kugel für das enge Spiel, Annick bleibt zu kurz.
Schuß der Tschechien auf die eigene und Sau geht ins Aus. 8:9
Tschechien 40cm auf 6 Uhr, Susi holt Punkt 30cm uf 5 Uhr. Tschechien schießt und trifft. Susi erneut am Spiel bleibt aber zu kurz. Muri schießt und entsorgt. Tschechien legt zwingend. Muri schießt erneut, aber daneben. Annick geht in den Kreis.
Gute Kugel auf 6 Uhr allerdings ohne Punkt. Die zweite etwas zu Lang, aber als Deckung nach hinten nötig.
Tschechien legt einen 2. Punkt, bleibt mit der nächsten hängen und ist dann zu lang. 9:10. Das Spiel bleibt eng!
Tschechien eröffnet wieder mit einer zwingenden Kugel. Muri entsorgt und hat 1m 11 Uhr den Punkt. Tschechien erneut zwingend aber etwas länger, Susi etwas zu kurz. Muri mit Schuß daneben. Susis erneuter Legeversuch etwas besser aber immer noch ohne Punkt. Punkt von Annick. Fehlschuß der Tschechien zu lang, dann zu kurz, aber 2 Kugeln von uns gehen aus dem Spiel. Aber immer noch Punkt. Dann erneuter Schuß zu lang und mit der nächsten dann der Treffer.
Annick jetzt mit der Möglichkeit für Punkt aber zu lang. 9:11
Wir drehen: Annick auf 1 und Susi auf 2.
Tschechien mit der ersten schlechten Kugel seit langem. Annick erreicht den Punkt 45cm auf 6 Uhr. Tschechien jetzt zwingend. Schuß von Muri, sattes Retro.
Schuß von Tschechien eine Weg, unsere andere läuft zwingend 15cm auf 6 Uhr. Tschechien legt devant auf unsere ohne Punkt.
Tschechien mit der zweiten Legekugel zu lang und die letzte Kugel eng gespielt. Wir haben noch 4 Kugeln in der Hand.
Annick zu fest und zu lang, Susi drückt die letzte Kugel von Tschechien aus dem Bild und bleibt in der Nähe. Nun der Versuch das Devant zu drücken um evtl. Schießen zu können. Aber zu schwach und noch weniger Platz für einen weiteren Punkt. Muri versucht aber: 10:11
Annick 35cm auf4 Uhr. Tschechien mit 15cm auf 10.30 Uhr. Muri schießt und trifft satt. Tschechien  mit 36cm an 1 Uhr ohne Punkt. Tschechien schießt und verfehlt.
Tschechien legt 4cm an 3 Uhr. Muri schießt sur place.
Vorletzte Kugel von Tschechien: 25cm auf 5 Uhr. Letzte Kugel: nicht im Spiel. Wir haben noch 3 Kugeln und liegen an Punkt.
Annicks Kugel zu kurz, Beratung mit Daniel. Messen der Kugeln.
Schuss von Susi für mehr: Erster Schuss zu lang entsorgt aber gegnerische Kugel. Zweiter Schuss: verfehlt. 11:11
Annick 40cm auf 3 Uhr. Tschechien zwingend. Muri schießt und satter Kracher mit Dableiben.
Tschechien zu kurz auf 6 Uhr. Erneuter Legeversuch, Kugel angespielt und Punkt. Annick bleibt zu kurz. Susi legt nach und bleibt ebenfalls zu kurz.
Beratung mit Daniel und Entscheidung für Sauschuß. Letzte Kugel von Susi gegen 2 Punkte von Tschechien. Susi zu lang und das Ausscheiden im Achtelfinale mit 11:13.
Trauer!