DM Triplettes Tag 1

Auf dem Gelände Reiherstieg meldeten sich alle Teams teils am Freitag und die restlichen am Samstag morgen an. Bei einigen Teams haben sich Änderungen ergeben, die wir aktualisiert haben.

Gegen 10:30 Uhr war die Losung der Poules beendet und 96 Teams fingen gegen 11 Uhr mit den Spielen an.
32 Teams machten sich mit dem extra gechartertem Bus auf den Weg zum 2. Terrain auf dem Gelände der IGS am Südtor. Gegen 12 Uhr konnten dort die Spiele aufgenommen werden.
Die durch den Shuttle aufgetretenen Wartezeiten und eine halbstündige Unterbrechung wegen Gewitter mit starkem Wind beeinflussten den Zeitablauf, sodass erst gegen 17 Uhr alle Poules von beiden Terrains am Reiherstieg gemeldet werden konnten. Nach der Auslosung machten sich erneut 32 Teams aus dem A-Turnier mit dem Shuttle-Bus auf den Weg zum Gelände der IGS. Die zweite Hälfte des A-Turniers spielte am Reiherstieg ebenso wie das komplette B-Turnier.
Zum B-Turnier meldeten sich 46 Teams an und spielten eine komplette Runde. In der darauffolgenden Quadrage mit 23 Teams fanden dann 7 Begegnungen statt um auf 16 Teams zu kommen. Das B-Turnier wurde für Sonntag bereits gelost.
Als alle Spiele aus dem A-Turnier auf dem Gelände der IGS am Südtor beendet waren wurden alle wieder mit dem Bus zum Reiherstieg geshuttelt.
Das 1/16-Finale im A wie auch die Quadrage auf 16 im B wurde komplett auf dem Reiherstieg gespielt.
Eine Begegnung im A-Turnier konnte nicht zuende gespielt werden, weil es einfach zu dunkel wurde. NRW 4 führt gegen Bawü19 mit 7:4. Das Spiel wird Sonntag früh als erstes fortgesetzt.