Deutsche Meisterschaft Doblette Mixte in Paderborn

[img:603:links]

Schade für die Paderborner, sie haben sich wirklich alle Mühe gegeben neue Standards für die Ausrichtung einer Deutschen Meisterschaft zu setzen.
[img:605:rechts]
Es ist eine richtige kleine Boule-Welt, die da geschaffen wurde. Mit den Absperrungen haben es die Paderborner fast ein bißchen übertrieben, der eine oder andere Zaun errinnert schon ein bißchen an ein Gehege im Zoo, aber jedenfalls kann jedes Team in Ruhe spielen.
[img:607:links]
Einzig das Wetter ist mit dem Wort „katastrophal“ nur unzureichend beschrieben. Die gesamte DM musste für über eine Stunde unterbrochen werden, weil es geschüttet hat wie aus Eimern. Für die Fachleute: „Bis zu 32 Liter pro Quadratmeter in der Minute!“
[img:609:rechts]
So ist es also auch so, dass wohl heute nicht alle Partien zu Ende gespielt werden konnten – wegen wieder einsetzendem Unwetter und damit einhergehender Dunkelheit.
[img:611:links]
Eine abschließende Teilnehmerliste kann leider erst morgen zur Verfügung gestellt werden, ebenso die Ergebnisse und Begegnungen des ersten Poules, sowie die des zweiten Poules, so dieser denn zu Ende gespielt worden ist.
Da wie beschrieben noch nicht alle Partien abgeschlossen werden konnten, hier nun schon einmal die Teams, die sich für den morgigen Tag qualifizieren konnten:
Niedersachsen 2
Niedersachsen 3
Hessen 4
Hessen 5
Hessen 11
Hessen 1
NRW 1
NRW 8
NRW 7
NRW 4
Berlin 1
Berlin 2
Rheinland-Pfalz 1
BaWü 12
BaWü 44
BaWü 10
BaWü 43
BaWü 37
BaWü 15
BaWü 45
BaWü 18
BaWü 38
Bayern 8
Bayern 1
Bayern 9