DM 55+ Tromm 12. und 13.09 15

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ custom_class=“]
Tag 2: 

Bei gutem Wetter konnte die Deutsche Meisterschaft heute punktlich fortgsetzt werden.
Die Spiele laufen gut in entspannter Atmosphäre.

DM_2015_55Plus_Pokale

Um den begehrten Titel und die Pokale kämmpfen zur Zeit im 1/8-Finale noch folgende Teams:

BaWü03,BaWü07,BaWü16,BaWü26,BaWü28,BaWü38

Bay04,

Berl01

Hess05,Hess08

NRW04,NRW23

Saar01,Saar02,Saar03,Saar05


Tag 1, 23:46 Uhr

Die Barragespiele sind beendet, mit etwas Verzögerung wurde das 32tel Finale jetzt (17:35h) begonnen.

Die Spiele verliefen bisher ruhig, wesentliche Überraschungen blieben aus. Zwischendurch konnten  freie Bahnen geschaffen werden, die die spielfreien Mannschaften zum Warmhalten gerne nutzten. Es war sichergestellt, dass laufende Begegnungen nicht gestört wurden.

Den Tag schlossen wir zufrieden, wenn auch bei Regen, ab, morgen beginnen sofort um 09:00 Uhr die Achtelfinale bei hoffentlich besserem Wetter.
[/av_textblock]

[av_gallery ids=’14431,14432,14433,14434,14428′ style=’thumbnails‘ preview_size=’no scaling‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’no scaling‘ columns=’2′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ custom_class=“]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ custom_class=“]
Bereits gestern Abend trafen DM Team und Ausrichter die Vorbereitungen

zur diesjährigen DM, die heute nach Einschreibung, Begrüßungsreden und Auslosung pünktlich gestartet wurde.

Einen wesentlichen Teil der Begrüßung nahmen die Grußworte und Ehrungen anlässlich des 30 jährigen Bestehens des HPV ein.

Viele offizielle Vertreter brachten sich mit Grußworten ein und bedankten sich ebenso auch für die Vergabe der Deutschen Meisterschaft 55+ an den Bouleclub Tromm.

Erstmals mit 128 Mannschaften vertreten, laufen die ersten Spiele mit gewohnter Präzision, großem Ehrgeiz und Können, jedoch tritt bei all‘ dem der geschätzte familiäre Charakter, der gerade diese Veranstaltung so beliebt macht, keinesfalls in den Hintergrund.

Das DM Team, bestehend aus Martina Becker, Alfons Schulze-Niehues und Hugo Port, macht wie gewöhnt einen tollen Job, der Ausrichter tut sein Bestes, die Spieler sind erwartungsvoll und gut gelaunt auf ihren Spielbahnen zu finden.

Der Ergebnisdienst läuft wie gewohnt, und kann jederzeit abgerufen werden.

Die Berichterstattung ist etwas erschwert, weil über die Standardsticks kaum eine hinreichend gute Verbindung zu Stande kommt.

WLAN ist leider nicht verfügbar.

Holger Franke
[/av_textblock]