Das Tief "George" hat leider bei der DM Jugend für einen vorzeitigen Abbruch gesorgt. Daher gibt es bei den Juniors und Cadets jeweils 2 Deutsche Meister.

Die Bilder der Sieger (bis auf das Bild des Siegers im Präzisionsschießen) und das (bisher fehlende) Ergebnis im Finale Präzisionsschießen sind auf DM Jugend 2011 jetzt eingestellt.

Ähnliches gilt für die DM 55+ 2011, da fehlen mir leider das Bild Dritten B-Turnier aus Thüringen

Dank zahlreicher Hinweise konnten einige Fehler berichtigt werden, die Schreibweise von Namen zum Beispiel. Auch die Übereinstimmung der Namensreihenfolge mit den Personen auf den Bild (von links nach rechts) konnte verbessert werden. Leider kenne ich nicht alle Pétanque-Spieler in Deutschland und bin daher für Hinweise immer dankbar.

Von beiden DM gibt es nun Bildergalerien

Bildergalerie 55+

Bildergalerie Jugend