DM Triplette

Pünktlich zu den Qualis an diesem Wochenende wurde die Meldeliste verbessert. Außerdem gibt es nun auch Formulare im "alten Excel" sowie für "Open Office". 

Schönen Dank an Ulli Brülls. 
Download Meldeliste
Dort kann auch die DM-Richtlinien heruntergeladen werden. Dort findet sich auch der Satz:
"Die namentliche Spielermeldung zu den Deutschen Meisterschaften erfolgt durch die jeweiligen Landesfachverbände bis spätestens Dienstag 24.00 Uhr nach der Qualifikation bei der Geschäftsstelle des DPV."
Bitte benutzt für die Meldung die Email-Adresse auf dem Formular:
dm-meldung@petanque-dpv.de
Die Mails werden dann nicht nur an die Geschäftsstelle weitergeleitet, sondern auch an Ulli Brülls und Wolfgang Vianden.
Die schnellste Meldung kam bei der Doublette übrigens von Rheinland-Pfalz, gefolgt von Hessen und Thüringen.
Und noch ein Auszug aus den "Richtlinien zur Durchführung von Deutschen Meisterschaften"
"Die Landesfachverbände sollen dabei bis zu 5 Nachrückerteams melden. Der DPV verteilt dann die evtl. nicht genutzten Plätze … und veröffentlicht die Teilnehmerlisten bis spätestens Freitag 24.00 Uhr (8 Tage vor der jeweiligen Deutschen Meisterschaft)."