Länderpokal 2010

Nachdem nun neben Berlin auch Thüringen abgesagt, sind nun 8 Landesfachverbände am Start.

Saarland und Rheinland-Pfalz haben freundlicher Weise auch ihre Teams gemeldet. Obwohl dazu keine Verpflichtung besteht, bitte ich die anderen LFV  hiermit ebenfalls um eine Teilnehmermeldung. Sowohl die Vorbereitung auf die Veranstaltung als auch die Pressearbeit ist dadurch einfacher.
Da nur acht Teams gemeldet sind, gilt „DPV-Sportordnung, Anlage 7, Länderpokal, Abs. 2.4“
2.4 Auslosung „im Falle Jeder gegen Jeden“ (Sonderfall mit
Durch den Mannschaftsführer (Teamchef/Coach/Trainer), der die Mannschaft gegenüber dem Organisationskomitee vertritt, wird eine Startnummer gezogen, welche die Position in einem vorbereiteten Spielrundenplan ergibt.
Die Spielfelder werden zugelost; eine Abweichung hiervon ist nur mit Genehmigung durch das Organisationskomitee (Turnierleiter) zulässig.“
Die Gruppen und die gemeldeten Teilnehmer hier als PDF-Datei
Die Boulehalle in Düsseldorf ist vom DPV nur Samstag und Sonntag gebucht. Sie ist am Samstag, ab 09.30 Uhr geöffnet.
Um 11.00 Uhr ist am Samstag Spielbeginn
Zu den Öffnungszeiten, Eintrittsgeldern etc. siehe:
http://www.surplace.de/Website/Halleninfos.html