Meldeliste online

Gegen 17:00 am 06.06.2011 Uhr war die erste Version der Triplette-DM-Startliste ins Netz gestellt worden, mit den Teams aus Saar, BaWü, NRW und Hessen. Die Lücken für die noch aussstehenden LFV hat Uli diesmal noch weggelassen.

Die bisher eingegangenen Meldungen verdienen Lob nicht nur für den frühen Zeitpunkt, sondern auch für die Vollständigkeit und Konsistenz der Daten. Nicht bei einem einzigen der 293 schon gemeldeten Aktiven gab es bei Namensschreibweise Abweichungen von den hier hinterlegten Angaben. Alle Vereinsangaben wurden aus der im Meldeformular hinterlegten Liste abgegriffen, so dass auch hier einheitliche Schreibungen garantiert sind.

Inzwischen sind alle Meldungen eingegangen.
PS: Persönliche Anmerkung
In der letzten Fassung der News (von gestern) stand der Satz: "Nur Nord und Berlin sind noch nicht eingegangen bzw. eingetragen.".
Dies war keineswegs als Kritik gemeint, sondern als freundlicher Hinweis. Dies war in der Vergangenheit einige Male hilfreich. Wenn ich jemand "auf die Füße getreten bin", Sorry!
Außerdem bitte ich um Verständnis dafür, dass pünktlich vor Mitternacht eingegangene Meldungen nicht schon morgens vor Acht im Netz stehen – und dass jetzt erst hier der Hinweis auf die komplette Liste erfolgt.