Vestfyn Open 06 Dänemark – Kostenlos!

11.8.2006 – Einladung aus Dänemark, Vestfyn.

Die dänischen Veranstalter können sich über guten Besuch freuen.
Neben den angekündigten französischen Topteams startet nun auch eine in Dänemark selbst als stark eingeschätzte deutsche Équipe.
Ich freue mich, Martin Kuball, Valentin ‚Francis‘ Koffi und Yvon LeKervern den Zuschlag fürs ‚Gratiswochenende‘ gegeben haben zu dürfen. Der dänische Veranstalter hat bereits angekündigt, uns von der Veranstaltung zu berichten.
„Gelebte DPV-Hilfe“ für Lizenzspieler in Deutschlands 
Auch wenn es sich ’nur‘ um ein ausländisches Turnier handelt, sind wir bestrebt, die internationalen Beziehungen und Freundschaften unter Boulisten mit den wenigen uns zur Verfügung stehenden Mitteln im In- und Ausland zu unterstützen und auszuweiten!
Kuball – Mannschaftsmeister 2004 mit Odin Hannover, Koffi, mehrfacher DM-Meister 1994 und 1995 und der für den BOULISTENAUTE schreibende Hamburger Deutschlandkorrespondent Yvon LeKervern wünschen wir viel Spass in Dänemark! 
Der Veranstalter – unsere Freunde aus Vestfyn, bieten für unser ambitioniertes Team folgendes Paket an:
——- Programm (nach den Worten des Veranstalters):
1.9.2006: Freitag 18.30 Uhr: Exhibition (mit 8 Teams)
[Momentan starten auch 2 Französische Teams mit Topspielern wie Rizo (Franz. Têtemeister 2005), Foni und Bonnet.
2.9.2006: Samstag: Triplette (A-B-C-D KO.), Live Musik am Abend.
3.9.2006: Sonntag: Doublette (A-B-C-D KO.)
Wo? Middelfart, Insel „FYN“ – mit dem Auto zweieinhalb Stunden nördlich von Hamburg
Das Hotel von Freitag bis Montag ist für das Team KOSTENLOS !
Essen von Freitag Abend bis Sonntag Abend ist auch KOSTENLOS ! ———
Zustandegekommen ist die kostenlose Veranstaltung über die guten Beziehungen zwischen „BOULISTENAUTE.COM“ (Redakteur), dem DPV und den dänischen Veranstaltern.