WM in Marseille – unser fünfter Spieler

Als Triplette inklusive Ergänzungsspieler in Marseille spielen? Nein, bereits vor und während der WM fühlten sich Mahmut, Sascha, Benny und ich als gleichwertiges Quartett. Zu unserer großen Überraschung waren wir in Marseille jedoch kein Viererteam. Wir hatten einen fünften Spieler dabei.
Im Namen meiner Mannschaft möchte ich mich ganz herzlich bei den angereisten Zuschauern/Fans bedanken, die uns so großartig angefeuert haben. Insbesondere während der Spiele gegen Russland, Finnland sowie Monaco hatte ich häufig ein Gänsehautfeeling. Sicherlich fand die eine oder andere Kugel aufgrund der lautstarken Unterstützung den Weg zur Sau oder auf die zu schießende Kugel. Euch allen besten Dank dafür!

Entschuldigen möchte ich mich bei denjenigen, die wegen der vielen engen Spiele mit Krimicharakter sicherlich fast vor einem Herzkasper standen. Gerne hätten wir diese Spiele eindeutiger dominiert und uns insgesamt weiter vorne bei dieser so beeindruckenden WM platziert.

Viele Grüße und bis sicherlich bald auf irgendeinem Bouleplatz dieser Welt

Sönke