Sichtungstermin Espoirs (m/w) für die Saison 2016

Die angestrebte Neustrukturierung der Kaderarbeit innerhalb des DPV wird in einigen Teilen schon dieses Jahr, soweit organisatorisch möglich, umgesetzt. Aus diesem Grund wird es dieses Jahr eine eng verzahnte und gemeinsame Kadersichtung der Altersgruppen Jugend und Espoirs geben. Die Sichtung wird an folgendem Wochenendtermin stattfinden:

Freitag 27. bis Sonntag 29. November 2015
in der Sportschule Duisburg-Wedau und in der Boulehalle Düsseldorf

Dieser Termin wurde am Rande des Pilotprojektes der DM Espoirs in Edingen-Neckarhausen den anwesenden Spielerinnen und Spielern angekündigt. Die Espoirs der Jahrgänge 1994 – 1998 wurden dort aufgefordert, bei definitivem Interesse sich künftig der zeit- und arbeitsintensiven Kaderarbeit innerhalb des DPV zu stellen und sich per Mail mit Angabe ihrer persönlichen Daten zu melden. Nahezu alle Anwesenden haben sich gemeldet.

Aber auch Spielerinnen und Spieler, die nicht an der DM teilgenommen haben, sollen die Möglichkeit einer Bewerbung haben und sind hiermit aufgefordert, sich für diese Sichtung unter der Mail-Adresse
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailleistungssportfreferent@petanque-dpv.de bis spätestens 21.10.2015 zu melden und den zum Download hinterlegten Fragebogen mit dieser Meldung ausgefüllt mitzuschicken.

Nach Eingang dieser zusätzlichen Einsendungen werden die Kandidaten für die nächste anstehende Sichtung nominiert und bekommen bis spätestens 26. Oktober 2015 eine gesonderte Einladung mit allen weiteren Informationen.

Info-Zusammenfassung

• Sichtung der Espoirs für die Saison 2016 am FR 27. – SO 29. November in Duisburg/Düsseldorf gemeinsam mit der Jugendsichtung.
  • Alle Espoirs (weiblich/männlich), die an einer Kaderarbeit interessiert sind, melden sich bis spätestens 21.10.2015 unter Angabe ihrer persönlichen Daten unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailleistungssportfreferent@petanque-dpv.de mit ausgefüllten Fragebogen zu melden.
  • Insgesamt werden je 12 weibliche und 12 männliche Espoirs (+ eine Nachrückerliste mit jeweils 4 TN) für die anstehende Sichtung nominiert.
  • Bis spätestens 26.10.2015 werden die Nominierten eingeladen und erhalten weitere Informationen und Hinweise.

Download Personenfragebogen