Pétanque in den Medien

Die WM in Thailand und die anstehenden Deutschen Meisterschafte wecken das Interesse der Medien.

Der Opens external link in new windowSüdkurier (auch als Initiates file downloadPDF-Datei) bringt heute ein Porträt von Patrick Abdelhak mit dem Titel Auf Schweinchenjagd in Asien
Ihn oder einen der anderen drei Spielern unseres WM-Teams hätte auch gern ein Journalist DER WELT gesprochen. Leider saßen er, Jannik Schaake, Jan Garner und Martin Kuball schon im Flugzeug nach Thailand. So musste sich der Journalist mir mir zufrieden geben. Dennoch soll in DER WELT demnächst ein Artikeln zum Thema Pétanque(-WM) erscheinen.
Von der DM 55+ werden HR4 und HR-Info am Sonntag morgen berichten. HR4 hatte bereits ein Live-Interview mit mir von DM Doublette mixte in Schweinfurt gesendet.
Ein Bericht über einige Teilnehmer der DM 55+ brachte die Opens external link in new windowAugsburger Allgemeine (ebenfalls als Initiates file downloadPDF-Datei); Titel hier: Landsberger starten bei deutscher Meisterschaft.
 Weiter Vorberichte:
Opens external link in new windowGelnhäuser Tageblatt: (Initiates file downloadPDF) DM soll Popularität weiter steigern
Opens external link in new windowHanau Online (Initiates file downloadPDF) 192 Pétanque-Senioren kämpfen um Medaillen
Opens external link in new windowOsthessenNews  (Initiates file downloadPDF) Erste Triplette DM 55+ in Gründau