DM Triplette: Die Viertelfinals

Die Viertelfinals sind ausgelost. Noch mit von der Partie ist der amtierende Deutsche Meister Dennis Wagner, Kim Rieger und Christopher Czarnetta, die einen 4:12 Rückstand gegen Anett Sturz, Paul Abraham und Adre Skiba mit ihrer langjährigen Routine noch in einen Sieg verwandeln konnten. Der nächste Herausforderer ist jetzt das Team Saar4 mit Andreas Ludwig, Stephan Schwitthal und Dirk Hoppe.

Ebenfalls noch im Rennen sind die beiden DPV Teams:
NiSa1 mit Sönke Backens, Till-Vincent Goetzke und Mahmut Tufan treffen auf Bayern1 mit Hannes Haller, Raphael Gharany und Benjamin Wied.
Das zweite DPV Team BaWü4 mit Pascal Keller, Toufik Faci und Daniel Reichert trifft auf NiSa2 mit Mika Everding, Dominique Tzuropa und Sascha von Pless. Beides versprechen sehr hochklassige Spiele zu werden, die auch die anwesenden Bundestrainer Didier Choupay, Klaus-Dieter Wiebusch und Jean-Marc Bourdoux mit großem Interesse verfolgen. Sollen doch im Anschluss an die DM die Spieler für die WM auf Tahiti nominiert werden.
In der letzten Viertelfinal-Begegnung stehen sich die Teams BaWü3 mit Burkhard Rudolph, Jean-Luc Testas und Phillipe Jankowski sowie der letzte Vertreter aus Hessen mit Patrick Fritsch, Nico Anastsio und Christian Birk (Hessen12) gegenüber.
Wie freuen und bei bestem Wetter auf spannende Spiele.