Bundesliga 2015 – Letzte Runde

Stand nach den Triplettes:

Zwischen München und Osterholz steht es nach den Tripletten 1:1. München müsste also noch alle drei Doublettes gewinnen um Meister zu werden.
Da Horb schon ein Spiel gegen boule devant berlin gewonnen habt stehen die drei Absteiger fest:
BC Edingen-Neckarhausen
PF Saarbrücken und
boule devant berlin

 

Aussicht auf die letzte Runde:

Auf Platz 1 liegt der VFPS Osterholz-Scharmbeck mit einer gewonnene Begegnung mehr und drei einzeln gewonnenen Spielen mehr als Verfolger MKWU München. Beide Vereine spielen in der letzten Runde gegeneinander. Den Osterholzern genügen zwei gewonnene Spiele zum Gewinn der Meisterschaft 2015. München müsste mindestens 4:1 gegen Osterholz gewinnen um noch Meister zu werden.

FT 1844 Freiburg ist derzeit sicher mindestens Dritter und kann noch auf den 2. Platz kommen wenn sie hoch gewinnen und München hoch verliert.

Der PF Saarbrücken und boule devant berlin stehen bereits als Absteiger fest.

In der letzten Runde rgibt sich ob der PCB Horb oder der BC Edingen-Neckarhausen absteigt. Den Horber reicht allerdings in der Begegnung gegen Berlin ein gewonnenes Spiel.