Bundesliga in Erkrath und Dessau

Der zweite Bundesligaspieltag nimmt langsam Formen an.

Pressekonferenzen sind aniden Orten terminiert:
– In Erkrath am 18.05.2007 um 11.00 Uhr in der Begegnungsstätte am Gerberplatz, in der Gerberstrasse in 40699 Erkrath.
– In Dessau am 19.05.2007 um 13.00 Uhr im NH-Hotel, Zerbster Straße 29 in 06844 Dessau.
Die Stadt Halle hat übrgigens mir gegenüber ihr Bedauern zum Ausdruck gebracht, dass unser Antrag nicht direkt und positiv beschieden worden ist und deutlich gemacht, dass DPV- bzw. Boule-Veranstaltungen in Halle gern gesehen seien.
Mit dem Stadtpark in Dessau haben wir aber eine gute Alternative für 2007 gefunden.
Inzwischen gibt es auch vom NH-Hotel ein gutes Angebot für die Übernachtung von Spielern, Schiedsrichtern und Funktionären. Neben dem Stadtpark gibt es einige sehenswerte Parks, unter anderen den Wörlitzer. Allerdings ist dieser Pfingsten sehr gut besucht.
Ich habe heute die Bundesliga-Vereine und die Funktionäre über die Preise verständigt. Sollte jemand, der in Zusammenhang mit der Bundesliga in Dessau übernachten will, diese Information nicht bekommen hat, melde sich bitte bei mir.
Mit einem Grußwort und einem ersten „Sauanwurf“ wird Erkraths Bürgermeister und Schirmherr Arno Werner die Erkrather Veranstaltung eröffnen.
Mehr später.