DM 55+ Kettwig Tag 2

Heute Sonne!!!

Gut gelaunt haben sich die Teilnehmer heute früh versammelt, um den zweiten Tag der DM 55+ zu erleben, vielleicht auch zu gestalten. Das wird sich aber bei der Siegerehrung erst zeigen. Pünktlich um 09:00 begannen die Achtelfinals, mit solch widrigen Bahnbedingungen wie gestern müssen die Spieler heute nicht rechnen.
Die Begegnungen waren zügig abgeschlossen, um 11:00 Uhr konnten die Mannschaften nach Auslosung zum Viertelfinale im Ehrenzug unter Musikbegleitung und mit den entsprechenden Landesfahnen bestückt, unter Beifall auf die Plätze begleitet werden. Nach namentlicher Vorstellung der Teams wurden die Spiele sofort aufgenommen.
Gleiches im B Turnier, hier laufen die Viertelfinale problemlos.
Ergebnisse sind wie gewohnt auf der Ergebnisseite des DPV zu finden.
Zwischenbericht 13:50 Uhr
Im „A“ Viertelfinale konnten wir gerade ein vorgezogenes Finalspiel BaWü 15 (Jecle, Grimaldi, Raab) gegen NRW 01 (van Coillie, Posch, Stallmann) miterleben.
BaWü entscheidet diesen Krimi mit 13:11 für sich!
Wir losen jetzt gleich die Halbfinale, Ergebnisse gibt es wie gewohnt unter der Ergebnismeldung.
15:35 Uhr
Sieger im B-Turnier!
Hessen 4 (Mielchen, Groth, Pratzer) schlägt NRW 11 (Girod, Brenke, Eisenhut) mit 13:0!
16:20 Uhr
Finale ohne BaWü-Beteiligung!
Im Finale stehen Bayern 02 (Wied, Platz, Raux) und Hessen 01 (Weise, Hass, Ress).
BaWü 15 und NRW 07 im Halbfinale gescheitert.
Die Ergebnisse sind natürlich online zu finden.
Bei guten äußeren Bedingungen laufen die Spiele den ganzen Tag schon problemlos.