DPB in Hannover ganz groß im Untergrund

Ein 10-Sekunden-Clip wirbt für die Bundesliga

Das Fahrgastfernsehen in Hannovers U-Stationen und Stadtbahnen ist ein beliebtes und aufmerksamkeitsstarkes Werbemittel. Auf 864 Bildschirmen in 144 Stadtbahnen (6 Bildschirme pro Bahn), 42 Bildschirmen in 21 Stadtbussen und auf 11 Großbildschirmen in den 4 stark frequentierten U-Stationen Hauptbahnhof, Kröpcke, Steintor und Lister Platz wird am Donnerstag ein Video-Clip für den ersten Bundesligaspieltag in Hannover werben. 100 mal in den Bahnen und 50 mal in den Stationen wird der 10-Sekunden-Clip wiederholt.

Idee, Gestaltung und Bildaufnahmen kommen von mir, die mediengerechte Animation als AVI/Quicktime von Daniel Eschbach, Urban Bytes Webentwicklung
Quicktime-Format:    .MOV-DPV_Clip
Mediaplayer-Format:    .WMV-DPV_Clip