DPV-Ranglisten aktualisiert

Mit ihren DM-Erfolg haben Jan Garner und Mahmut Tufan ihren VFPS Osterholz-Scharmbeck auf Platz 1 der DPV-Vereinsrangliste zurückgeführt, der PC Burggarten Horb ist nun wieder Zweiter. Die meisten Punkte eines einzelnen Vereins sammelte aber der DM-Gastgeber selbst: Die sechs Starter vom BC Tromm verbuchten zusammen 72 Punkte.

Insgesamt wurden für die DM Doublette 868 Punkte an 172 Teilnehmer vergeben. An die 24 hessischen Starter gingen 138 Punkte, die so mit 5,75 Punkten pro Kopf auf den "besten Schnitt" aller Landesverbände kamen.
Auf den ersten sechs Plätzen der Einzelrangliste gab es keine Verschiebungen. Jan Garner (7.) und Jannik Schaake (9.) haben sich wieder in die Top 10 vorgeschoben, zulasten von Till-Vincent Goetzke (11.) und Sönke Backens (13.)
Siehe Öffnet externen Link in neuem FensterEinzelrangliste
Ulli Brülls
RL-Beauftragter