Liebe/r Mitstreiter/innen,

entsprechend dem Kaderkonzept 2004 sind die nachfolgend angegebenen Spieler/innen für den 15./16. November 2003 zur Kadersichtung nach Krefeld eingeladen. Ggf. werde ich Nachrücker/innen ansprechen, die dann die gleichen Möglichkeiten haben, sich in den Nationalkader zu spielen, wie das beispielsweise im letzten Jahr Soufiane Enrichi gelungen ist. Alle Sportwarte der LVs können mir mögliche Nachrücker benennen. Die Kadersichtung wird auch zukünftig immer am Ende der 46. Kalenderwoche stattfinden. Ich bitte alle Sportwarte, Vorstände bzw. Geschäftsstellen die Spieler/innen des eigenen Landesverbandes zu informieren und mir bis zum 1. November 2002 die Spieler/innen zu benennen, die am 15./16.November nach Krefeld kommen werden sowie ggf. weitere Vorschläge für Nachrücker/innen (mit Telefonnummer bitte!).

[f]Bitte an alle Leser/innen dieser Info: Wenn ihr eine/n Spieler/in der beigefügten Liste in eurem Verein habt, dann informiert diese sicherheitshalber über diese Info. Danke![/f]

Bedanken möchte ich mich, auch im Namen von Werner Daams, bei allen Sportwarten, die ihr Kommen für dieses Wochenende zugesagt und mich mit ihren Vorschlägen unterstützt haben.

Schließlich: Ich würde mich sehr freuen, wenn Spieler/innen, die mir im Voraus signalisiert haben, nicht für den Kader 2004 zur Verfügung zu stehen, sich doch noch entschließen könnten, sich der Konkurrenz zu stellen, damit unser Verband auch im nächsten Jahr möglichst gut bei den internationalen Wettkämpfen vertreten ist.

[f]Bitte an alle Spieler/innen: Bildet Fahrgemeinschaften![/f] Mietet Euch im ETAP-Hotel in Willich-Münchheide (6 km bis zur Boule-Halle) oder Krefeld ein: Tel.: 02154-429465 bzw. 02151-429465. Beginn am Samstag um 12 Uhr und Ende am Sonntag um ca. 17 Uhr. Alle weiteren Termine bitte meiner Info vom 30. Juli 2003 auf der DPV-homepage entnehmen (>Sportwartetreffen 2003 und Kaderkonzept 2004).

1. Amrane, Kader (Hessen)

2. Berger, Malte (Nordrhein-Westfalen)

3. Bloch, Hannes (Berlin)

4. Bognon, Christopher (Baden-Württemberg)

5. Born, Jörg (Hessen)

6. Bourouba, Kamel (Nordrhein-Westfalen)

7. Czarnetta, Christopher (Nordrhein-Westfalen)

8. Dalein, Daniel (Baden-Württemberg)

9. Fernandes, Jao (Nord)

10. Garner, Jan (Niedersachsen)

11. Haller, Hannes (Baden-Württemberg)

12. Hoffmann, Steven (Baden-Württemberg)

13. Italia, Rosario (Saarland)

14. Kirchhoff, Nico (Nordrhein-Westfalen)

15. Kleemann, Steffen (Rheinland-Pfalz)

16. Koch, Sascha (Hessen)

17. Lohmann, Jonas (Nord)

18. Löh, Sascha (Saarland)

19. Müller, Tobias (Baden-Württemberg)

20. Prietz, Thorsten (Nord)

21. Prysztupa, Lars (Nordrhein-Westfalen)

22. Rieger, Kim (Nordrhein-Westfalen)

23. Rüenaufer, Christopher (Nordrhein-Westfalen)

24. Schmidt, Michael (Hessen)

25. Schubert, Cedric (Baden-Württemberg)

26. Tabrizi, Mahmoud (Baden-Württemberg)

27. Tafel, Valentin (Baden-Württemberg)

28. Tanneur, Christian (Baden-Württemberg)

29. Uhl, Matthias (Baden-Württemberg)

30. van Pless, Sascha (Niedersachsen)

1. Amelung, Sabine (Rheinland-Pfalz)

2. Deterding, Gudrun (Nordrhein-Westfalen)

3. Eble, Lara (Hessen)

4. Eurich, Hanja (Nordrhein-Westfalen)

5. Fernandes, Sandra (Nord)

6. Fleckenstein, Susanne (Baden-Württemberg)

7. Glaser, Carsta (Rheinland-Pfalz)

8. Herrmann, Karola (Bayern)

9. Hess, Annik (Baden-Württemberg)

10. Negrelli, Christiane (Rheinland-Pfalz)

11. Orth, Sarah (Saarland)

12. Pektor, Denise (Bayern)

13. Raab-Jung, Adelheid (Baden-Württemberg)

14. Schweiger, Katrin (Bayern)

15. Seebach, Ruth (Nordrhein-Westfalen)

16. Thelen, Angelika (Nordrhein-Westfalen)

17. Thelen, Daniela (Nordrhein-Westfalen)

18. Waldbüßer, Indra (Baden-Württemberg)

19. Wucherpfennig, Dagmar (Niedersachsen)

Mit freundlichen Grüßen, allez les Boules

Hubert Arians