Qualifikation Bundesliga 2012

An die Landesfachverbände und an die teilnehmenden Vereine an der

Qualifikationsrunde zur DPB 2012 am 29./30. Oktober in Düsseldorf:

Bisher sind bis auf in NRW in allen Landesfachverbänden die Ligen beendet. Ihr könnt hier sehen wer sich schon qualifiziert hat, wer in welcher Gruppe spielt und wann NRW seine Liga beendet.

Anmeldeverfahren:
Jeder Landesfachverband teilt dem DPV bis zum 24.10.2011 ( 24:00 Uhr) mit, welcher Verein sich für die Qualifikationsrunde zur DPB 2012 qualifiziert hat.
Jeder Verein meldet bis zum 24.10.2011 (24.00 Uhr) seine teilnehmenden Spielerinnen / Spieler bei ihrem Landesfachverband mit dem Formular "Qualifikationsrunde zur DPB" an.
Jeder Landesfachverband prüft die Spielberechtigung der Spielerinnen / Spieler ihres Vereins auf dem Formular "MeldungQualifikationsrunde zur DPB" und meldet bis zum 26.10.2011 (24.00 Uhr) die Spielerinnen / Spieler mit dem Formular beim DPV an.

Hier nun das Formular einmal als Leitet Herunterladen der Datei einxls und als Leitet Herunterladen der Datei einpdf. Bitte unterschrieben ausschließlich mailen an dpb@petanque-dpv.de !!
Für die Qualifikationsrunde zur DPB müssen hierbei die Vereine gegenüber dem Landesfachverband eindeutig ihre Bereitschaft erklärt haben im Falle eines Aufstiegs auch an der DPB 2012 teilzunehmen.

Gespielt werden am Samstag die drei Vorrunden und am Sonntag die zwei weiteren Runden mit den sechs dazu qualifizierten Mannschaften.
Weiteres entnehmt bitte der neuen Bundesligarichtlinie Leitet Herunterladen der Datei einhier, welche am 13.09.2011 beschlossen wurde.


Spielbeginn am Samstag 11 Uhr – Die Halle wird ab 9:30 geöffnet sein.
In der 1. Spielrunde haben der BC Edingen-Neckarhausen (Gruppe Schwarz) und St. Wendel (Gruppe Rot) spielfrei. Die 3. Spielrunde haben der 1. PC Wächtersbach (Gruppe Schwarz) und Bamboule Halle (Gruppe Rot) spielfrei.

Spielbeginn am Sonntag 9 Uhr – Die Halle wird ab 8 Uhr geöffnet sein.

Für teilnehmende Vereine,  die schon am Freitag anreisen ist die Halle von 17:30 bis 23 Uhr geöffnet und kann pro Person zum verbilligten Eintrittspreis von 3,50 Euro genutzt werden.


Die Internetseite von dem ausrichtendem Verein Düsseldorf sur place lautet: http://www.surplace.de

Infos zur Boulehalle findet ihr hier: http://www.surplace.de/boulehalle.html

Ins Navigationssystem bitte Pariser Straße 65, 40549 Düsseldorf eingeben

Ich wünsche allen teilnehmenden Vereinen viel Spaß und Erfolg.

Hannes Bloch
Beauftragter für Bundesligaangelegenheiten