Ulrike Herbst und August Pegel geehrt

Im Auftrag des Deutschen Pétanque Verbands überreicht der Vorsitzende des Landesverbands Nord seiner Vorgängerin Ulrike Herbst und deren ehemaligen Vize August Pegel beim Holstentorturnier in Travemünde.

Beide waren bei der Ehrung auf dem Verbandstag 2009 nicht anwesend.
In der damaligen News hieß es:
>Für den Landesverband Nord e.V. gab es auch zwei Ehrungen. „Das Hamburger Urgestein” August Pegel war von 1999 bis 2009 als Vizepräsident tätig und ist Beisitzer beim DPV Verbandsgericht.
„Als erste Präsidentin” leitete Ulrike Herbst von 2003 bis 2009 die Geschicke in Nord. Zuvor war sie von 1998 bis 2003 Sportreferentin im Verband, Mitglied der Frauennationalmannschaft des DPV, 1995 Mitglied der Gründerversammlung des Landesverbandes Nord e.V. und schon 1982 Gründungsmitglied des ersten Boule-Clubs in Norddeutschland (Nordboules Kiel).“ < Den Gerüchten, dass Angela Merkel in Travemünde Pétanque gespielt hat, gehe ich auf meinen privaten Website www.petanque-bs.de nach. Einen Dank für die mir persönlich und elektronisch übermittelten Glückwünsche finde ihr hier.