Webserver-Probleme

Liebe Pétanque-Gemeinde,

die technischen Probleme sind jetzt fast behoben, die Adminrechte zukünftig bei mir – einer verbesserten Benutzerführung können wir uns in den kommenden Wochen zuwenden.
Einiges gibt es aber auch jetzt noch aufzuarbeiten – wie z.B. die meist nicht mehr existente Datenverbindung zu den Bildern auf der Datenbank.
Hier werden wir uns in den kommenden Tagen mit unserem Content-Management-System verstärkt auseinander setzen müssen 🙂
Peu a peu werden wir, zuerst hoffentlich nächste Woche, wieder den Status quo vor dem Datencrash herstellen und im darauffolgenden Schritt die Umgestaltung der Website nach Maßgabe des Zukunftskonzepts und der Wünsche der User angehen.
Ich werde Euch in regelmäßigen Abständen weiter informieren, da ihr ja – zur Aufrechterhaltung unserer Website bis zur endgültigen Umstellung auf „das Neue“, nur recht wenig von den Fortschritten mitbekommen werdet.
Boulistische Grüße,
Alexander Bauer