Deutscher Meister Triplette 2018:

Philipp Niermann, Marco Schumacher, Toufik Faci

Während die deutsche Fußball-Nationalmannschaft sich gegen Mexico deutlich schwer tat, fand zeitgleich das Finale der deutschen Meisterschaft Triplette statt und wir gratulieren Philipp, Marco und Toufik zu dem großartigen Erfolg. Sie schlugen im Finale das Team um Testas, Jankowski und Rudolph denkbar knapp mit 13:11. Damit kommt „Schumi“ bei der Nominierung zur WM wohl kaum an sich selbst vorbei 😉
Wir gratulieren allen Gewinnern. Vielleicht hat auch der gute Wille für den Sieg gesorgt: Kurz vor der DM konnte ich Philipp Niermann von der Idee dieser Seite überzeugen und mit ins Boot holen.
Vielleicht hören wir die Tage ja noch einen Bericht von einem frisch gebackenen Deutschen Meister.

Mit diesem kurzen Bericht über die DM Triplette von Janik Schaake möchte ich euch auf eine neue Pétanque-Seite aufmerksam machen.
petanque-aktuell.de wurde von Janik Schaake mit einem kleinen Team von Top-Spielern ins Leben gerufen und hat sich zum Ziel gesetzt aktuell zum Boulegeschehen zu berichten.

Wir wünschen dem Team um Janik viele Erfolgt und sehen das als wertvolle Ergänzung zu der DPV-Seite.

Print Friendly, PDF & Email