DPV Kader für 2014

An alle Landesverbände,

An alle Spielerinnen und Spieler im DPV Kader (Seniorenbereich),
An alle Spielerinnen und Spieler in unten angefügter Liste,
angehängt findet ihr die Einladung zum großen Kaderwochenende in Rastatt zur Aufstellung der DPV Kader im Seniorenbereich für 2014.
Eingeladen sind
– alle aktuellen Kaderspielerinnen und Kaderspieler im Seniorenbereich,
– alle amtierenden deutschen Meister im Tete, Doublette, Doublette Mixte, Triplette und Triplette Frauen,
– DPV-Jugendkaderspieler/Innen die in 2014 volljährig werden
– sowie Empfehlungen aus den Landesverbänden
– und gesichtete Spieler der DPV-Kaderverantwortlichen.
WICHTIG: Unten findet sich eine Liste aller Eingeladenen, die aktuell nicht im DPV Kader sind.
Von den Spielern in rot fehlen uns die Kontaktdaten (oder sind vmtl. veraltet). Ich bitte diese Spieler sich per email bei mir zu melden, damit ich den Betroffenen die weiteren Informationen zuschicken kann.
Aufgrund der aktuellen terminlichen Enge mit EM und WM-Veranstaltungen ist die Liste noch nicht ganz final, evtl. noch einzuladende Kandidaten werden nachgereicht.
Mit sportlichen Grüßen,
Christian Groß
DPV Vizepräsident Sport

LV Hessen

Pascal Sittmann 1.FPC (1980 Frankfurt)

LV NRW

David Hauck

Niklas Flocken,

Julia Reimers (PU Ratingen-Lintorf)

Markus Rosik (PU Ratingen-Lintorf)

Mesut Uluocakli

Tobias Lubitz

Björn Lubitz

Kim Rieger

Dennis Wagner

Christopher Czarnetta

LV Berlin

Zeki Engin

LV Bayern

Benjamin Wied

Max Jaumann, Regensburg

Sascha Rosentritt, PCNC Nürnberg

Hannes Haller, München

LV Saarland

Sascha Löh

LV BaWü

Niklas Zimmer

Frank Maurer

Andre Skiba (SC Käfertal)

Katrin Magin (PLP Walldorf)

Annett Sturz

Sarah Schwander