DPV-Teams für die Deutsche Meisterschaft Triplette

Am kommenden Wochenende finden in den Landesverbänden die Qualifikationen für die Deutsche Meisterschaft Triplette statt, die 14 Tage später in Neunkirchen-Seelscheid ausgetragen wird.

Als DPV-Teams hat Bundestrainer Klaus-Dieter Wiebusch folgende zwei Kadermannschaften für die DM nominiert:

Daniel Reichert, Pascal Keller und Toufik Faci starten als gesetzes Team im Aufgebot des Landesverbandes Baden-Württemberg.

Sönke Backens, Mahmut Tufan und Till-Vincent Goetzke als gesetzes Team starten im Aufgebot des Landesverbandes Niedersachsen.

Allen anderen Spielern wünsche ich eine erfolgreiche Qualifikation und freue mich schon auf Neunkirchen-Seelscheid, das vielen noch von der DM Mixte 2010 mit einem teilweise sehr anspruchsvollen Terrain und herzlicher Gastfreundschaft in Erinnerung sein dürfte.