Rangliste online

An der Spitze der Rangliste dominiert weiterhin der BBPV BaWü, der die ersten vier Plätze und jede zweite Top-20-Position belegt. Bayern, Hessen (je 1), Nord (2), NRW und Niedersachsen/Bremen (je 3) teilen sich die andere Hälfte. Toufki Faci (BC Edingen-Neckarhausen), der neue Deutsche Meister im Tête-à-Tête, macht einen Sprung um 35 Positionen auf Rang 24. Muriel Hess (PC Burggarten Horb), weiterhin bestplatzierte Frau, die bei der DM in Rastatt nicht gestartet war, fällt um neun Plätze auf Rang 31 zurück.

Insgesamt sind vor der letzten Ranglistenwertung des Jahres, dem DPV Masters am 1. Oktober in Bremen, 882 Spieler/innen aus 207 Vereinen erfasst. Fleißigster Punktesammler unter den Vereinen bleibt der PC Burggarten Horb, der sich mit 22 Spieler/innen in der Rangliste platziert hat, die nun 1.005 Punkte auf sich vereinigen. Für den zweitplatzierten Verein, die TSG Lützelsachsen / Weinheim, haben 11 Aktive zusammen 913 Punkte auf dem Konto.
Rangliste
Die Veränderungen der TOP 20 und des Deutschen Meisters