12. DM 55+ Tromm

Deutsche Meisterschaften 55+ eröffnet

Neben einer Weltmeisterschaft, wie sie gerade in Canada stattfindet und bei der das deutsche Team heute schon im Achtelfinale steht, finden unsere Kurzberichte von der Tromm hoffentlich auch geneigte Leser.

Die familiären Begrüßungen gestern schon und auch heute vor der Auslosung spiegeln im Vorfeld den ganz eigenen Charakter einer Meisterschaft dieser Altersklasse wider. Es macht einfach Freude, ein Teil davon zu sein.

Die Einschreibung schloss pünktlich um 09:30 Uhr, die offizielle Begrüßung und Auslosung nahmen ihren gewohnten Lauf. Die Spiele wurden um 10:10 Uhr angepfiffen, die kleine Abweichung vom gedachten Zeitplan haben wir sicher schnell wieder aufgeholt.

Unser Dank gebührt wieder einmal dem BC Tromm, der uns gewohnt professionell umsorgt und keine Wünsche offen lässt.

Unser Bild zeigt die Darstellung der Auslosung auf den beiden Monitoren

 

Print Friendly, PDF & Email